Kommentare: 4 (Diskussion geschlossen)
  • #4

    Yvonne (Freitag, 25 Januar 2019 08:45)

    Als Piratin und leidenschaftliche Seglerin mag ich die Boot- und Wasserbilder natürlich besonders. Du hast eine schöne und besondere Sicht auf Details.
    Herzliche Grüße aus der
    Künstler -Stadt Kassel, Yvonne

    Denk mal über eine Ausstellung zur nächsten Documenta nach �

  • #3

    Garlef Pickenpack (Montag, 21 Mai 2018 11:31)

    Hallo Mina!
    Wunderschöne Werke zeigst du uns hier, mir gefallen sie sehr!
    Hoffentlich findet sich der eine oder andere Käufer, bin selber am Überlegen ob ich mir das eine oder andere leisten kann.

  • #2

    Monika (Freitag, 20 April 2018)

    Liebe Mina, Deine Kunst ist so wunderschön, sie zeigt, wie vielschichtig Du bist. Danke, dass Du unsere Welt bereicherst. Es ist mir eine Ehre, eines Deiner Werke in meiner Praxis aufzuhängen. DANKE!

  • #1

    Michael Reindorf (Donnerstag, 19 April 2018)

    Hallo Mina,
    Deine Bilder sind wunderschön kann man vielleicht das ein oder andere kaufen ?